Unsere Werte

 

Noch niemals in der Geschichte der Erde wurde die Natur durch Lebewesen so global bedroht, wie durch das Handeln des Menschen in der modernen Industriegesellschaft.

Wir bekennen uns zu wirtschaftlichem Wachstum, welches getragen wird vom technischen Fortschritt, aber auch von der  Verantwortung gegenüber künftigen Generationen.

Jeder einzelne Mensch hat die Pflicht, seinen Beitrag zur Erhaltung unserer Lebensgrundlagen zu leisten. Das trifft auch auf jedes einzelne Unternehmen zu.

Deshalb stellen wir unseren Kunden innovative Produkte zur Verfügung, die wirkungsvollen Umweltschutz mit einem hohen ökonomischen Nutzen verbinden.

Wir möchten Partner unserer Kunden sein und daran gemessen werden, wie wir deren Bedürfnisse erfassen und erfüllen können. Unser Anspruch an uns selbst ist dabei das Streben nach technologischer Marktführerschaft, höchster Zuverlässigkeit im Service, ausgezeichneter Qualität unserer Produkte und höchstem Kundennutzen.

Wir fördern und fordern jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter. Nur ein starkes Team, das kompetent, leistungsorientiert, kommunikativ und verantwortungsvoll auf hohem Leistungsniveau zusammenarbeitet, einen respektvollen Umgang pflegt und sich für seine Kunden engagiert, kann nachhaltig unseren Erfolg als Unternehmen sichern.